Menü

Das fußzentrum augsburg –
Ihr Partner rund um den gesunden Fuß

Medizinische Kompetenz gepaart mit höchster handwerklicher Qualität

Sie finden uns im Herzen des Augsburger Stadtzentrums (Katharinengasse 24 nahe dem Verkehrsknotenpunkt Königsplatz). Unser siebenköpfiges Team, bestehend aus Orthopädie-Schuhmacher-Meister und Orthopädie-Schuhmachern, fertigt Einlagen und Maßschuhe nach Computerabdruck und bietet Schuhkorrekturen und Schuhreparaturen an. Aber auch Sensomotorische Einlagen, aktive dynamische Einlagen, Kompressionsstrümpfe, Bandagen und Orthesen gehören zum umfangreichen Produktportfolio.

Stefan Ziegler, Meister Orthopädie-Schuhtechnik
Stefan Ziegler, Meister Orthopädie-Schuhtechnik

Im Oktober 2015 ist Stefan Ziegler in die Fußstapfen von Erwin Gräfen getreten und bringt seitdem seine Kompetenz und seinen Innovationsgeist als neuer Inhaber ein. Der Orthopädieschuhmacher-Meister, als Jahresbester bei der Meisterprüfung 2008 mit dem Münchner Förderpreis für Orthopädie-Schuhtechnik ausgezeichnet, hat sich voll und ganz der Fußgesundheit verschrieben. Mit dem Konzept des Fußzentrums Augsburg fasst er Dienstleistungen rund um den Fuß unter einem Dach zusammen. So lebt das Qualitäts-Konzept von Erwin Gräfen in höchster Form weiter.

Focus Auszeichnung 2019 Focus Auszeichnung 2020
Facebook Kontakt Anfahrt